Gute NachtSchnittchen Comedy

Am 6. Dezember 2016 in der Gastronomie Zeche Hannover

 

NachtSchnittchen, die RuhrpottShow präsentiert von dem Herner Moderator Helmut Sanftenschneider in Zusammenarbeit mit dem LWL und der Sparkasse Bochum, hat wieder Show-, und Shootingstars der deutschen Comedy- und Kabarettszene an Bord. Bereichert wird die kultigste Show im Revier mit einer Erlebnisführung durch das Industriedenkmal, Überraschungsgästen, Videoclips und der legendären Showband „Die Ukuleriker“.

Die Gäste:

Marian Heuser
Egal ob als Slam Poet oder Kabarettist. Der niedersächsisch-bremische Slam Meister Marian Heuser begeistert mit seinen witzig, obskuren Geschichten die Bühnen der Republik.

Michael Schönen
...beweist, dass Gereimtes keineswegs out ist und Humor auch intelligent und komisch sein kann. Der korpulente Rheinländer wird schon jetzt als Reinkarnation Heinz Erhardts gefeiert!

Christian Hirdes
Der Bochumer Comedian, Kabarettist und Liedermacher wurde mit zahlreichen namenhaften Kleinkunstpreisen ausgezeichnet(u.a. "Tegtmeiers Erben", "Prix Pantheon") und hat ganz neue und sehr lustige Lieder im Gepäck!

 

Karten gibt es hier: nacht-schnittchen@email.de

Kontakt

Agentur N8Schnittchen

Iris Sanftenschneider

Im Aufbruch 35

44805 Bochum

 

Telefon:

0234-5165874

Mobil:

0171-2128322

Fax:

0234-6872879

eMail:

nacht-schnittchen@email.de

 

www.nachtschnittchen.net

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 - 2018 BeLa Event | Alle Rechte vorbehalten