Gute NachtSchnittchen Comedy

Am 7. Februar 2017 in der Gastronomie Zeche Hannover

NachtSchnittchen, die RuhrpottShow präsentiert von dem Herner Moderator Helmut Sanftenschneider in Zusammenarbeit mit dem LWL und der Sparkasse Bochum, hat wieder Show-, und Shootingstars der deutschen Comedy- und Kabarettszene an Bord. Bereichert wird die kultigste Show im Revier mit einer Erlebnisführung durch das Industriedenkmal, Überraschungsgästen, Videoclips und der legendären Showband „Die Ukuleriker“.

Dittmar Bachmann

Über den aus  dem TV  bekannten Comedian & Musiker sagt man, er könne singen und tanzen wie sonst kein zweiter Komiker in Deutschland. Neue Westfälische: "...so mitreißend, dass er von Beginn an tosenden Zwischenapplaus erntet."

Sascha Thamm

Sein Buch "Dynamitfischen in Venedig" war nicht nur WDR 2 Buchtipp der Woche, der sympathische Remscheider und NDR ComedyContest Gewinner ist auch live eine absolute Wucht.

Ill- Young Kim

Der südkoreanische stand up Comedian und Schauspieler war jahrelang eines der Gesichter von Viva TV. Er schöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er täglich als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Chaos bricht im China-Restaurant aus. Und Hunde hat Kim sowieso zum Fressen gern.

Karten gibt es hier: nacht-schnittchen@email.de

Kontakt

Agentur N8Schnittchen

Iris Sanftenschneider

Im Aufbruch 35

44805 Bochum

 

Telefon:

0234-5165874

Mobil:

0171-2128322

Fax:

0234-6872879

eMail:

nacht-schnittchen@email.de

 

www.nachtschnittchen.net

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kartenbestellung:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 BeLa Event | Alle Rechte vorbehalten