Unterhaltung > Comedy & Kabarett > Torsten Heim

Torsten Heim - Toto on Tour

Der Kult-Cop bekannt aus Toto & Harry

Wer hätte 2001 damit gerechnet, als man sich dazu entschloss eine Dokumentation über die Arbeit der Polizei zu machen?

Torsten Heim (49 Jahre) und Thomas Weinkauf (47 Jahre), heute besser bekannt als Toto & Harry, wurden 2001 erstmalig bei der Bewältigung des Polizeialltags mit der Kamera begleitet.
Ziel war es die Arbeit der Polizei zu dokumentieren und ein stückweit hinter das Vorurteil, dass die Polizei nur Bürger „abzieht“ und „Tickets verteilt“, zu schauen.

 

Überrascht von stetig wachsendem Bekanntheitsgrad und der positiven Resonanz überlegten sich die Beiden 2006 dies zu nutzen, um als Botschafter für das Kinderhospiz Mitteldeutschland tätig zu werden. Hierfür engagieren sie sich in ihrer Freizeit und bemühen sich stets um Spenden.

Neben der Toto & Harry Reihe waren die Beiden in etlichen Sendungen, wie „Lanz“, „Lafer, Lichter, Lecker“, „Plasberg persönlich“ und „Harald Schmidt“ zu Gast, um nur einige zu nennen.

 

Torsten agiert jetzt auf den Bühnen Deutschlands mit Horst Freckmann und ihrem Comedy-Programm : Sch (l) uss mit lustig!


Außerdem bereitet er die Veranstaltung : Tag der Sicherheit ! in mehreren Großstädten vor.

Kontakt:

 

Toto on Tour

 

Torsten Heim

 

H2Entertain UG

44873 Bochum

Postfach 50 03 30

 

EMail:

info@h2entertain.de

 

Webseite:

www.totoundharry.tv

 

Facebook:

www.facebook.com/Toto-on-Tour-196387990375809/

In Zusammenarbeit mit:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 - 2018 BeLa Event | Alle Rechte vorbehalten