Beziehungen - Kein schöner Land

Beziehungen - kein schöner Land

Seit 2020 im Kino

In seinem neuen Film "Beziehungen - Kein schöner Land" hat sich der Regisseur Alexander Waldhelm auch den Bochumer TV-Polizist Toto Heim dazugeholt.

Beziehungen - Kein schöner Land

Pottkinder - ein Heimatfilm Ab Mai 2017 in ausgewählten Kinos
  • Infos zum Film

    Einer der Schauspieler wird Torsten Heim (Toto&Harry) sein, weitere bekannte Gesichter werden wir noch bekannt geben.


    Die Geschichte:

    Eine ältere Dame wird tot in einem Park gefunden – ohne jegliche Zeichen äußerer Gewaltanwendung.


    Zunächst deutet alles auf einen Raub und einen Herzinfarkt hin, denn die leere Handtasche des Opfers wird unweit der Leiche gefunden. Die Tasche ist aber – für einen Raub eher untypisch – wirklich vollkommen leer. Außerdem befinden sich auf ihr ausschließlich die Fingerabdrücke ihrer Besitzerin und deren Geld und Papiere liegen wohlbehalten in der heimischen Wohnung.


    Außerdem hatte die Witwe kurz vor ihrem Tod Sex – freiwillig – aber nicht einmal ihr Sohn hat eine Idee, mit wem.


    … und wo kommt das Grundstück her, das er nun von ihr erbt und von dem er angeblich bisher auch nichts wusste? Und was ist es wert?


    Die Dreharbeiten rund um den Film sind für den Zeitraum vom 22. Juli-25. August 2019 geplant. Im Frühjahr 2020 soll er dann in die Kinos kommen.

  • Schauspieler & Aktuelles zum Film

    Torsten Heim von Toto & Harry ist auf dem Weg ins Kino


    Wer hätte gedacht, dass der bekannte Ruhrpott-Cop Torsten Heim den Sprung in die Kinos schafft?


    Durch die Serie "Toto & Harry" und "Die Kultcops" wurde er deutschlandweit bekannt, doch dabei blieb es nicht. Mittlerweile war er in einigen TV-Produktionen zu sehen und auch in Werbefilmen zeigte er sich von seiner gewohnten Art. Seit einigen Jahren ist Toto mit seinem Bühnenpartner Horst Freckmann als „Hotte & Toto“ auf den Comedy-Bühnen in ganz Deutschland zu sehen, wo er auf amüsante Weise seinen Alltag als Polizist in Bochum erzählt. 


    Nun der Sprung ins Kino

    Der Regisseur Alexander Waldhelm wurde bereits mit seinem Film "Pottkinder - Ein Heimatfilm" bekannt. Nun arbeitet er an seinem nächsten Kinofilm und holt sich erneut bekannte Gesichter dazu. Torsten Heim ist nur einer von vielen Bekannten die in seinem neuen Werk "Beziehungen - Kein schöner Land" zu sehen sein werden. Die Dreharbeiten zum neuen Film werden im Sommer diesen Jahres stattfinden und ab 2020 wird der Ruhrpott-Krimi dann im Kino zu sehen sein. 


    Bereits jetzt ist die Neugier bei vielen geweckt und es haben sich so einige bekannte Sponsoren gefunden, um die Produktion des Films zu unterstützen. Wie auch bei "Pottkinder- ein Heimatfilm" ist wieder der Limousinen-Service Müchler aus Essen und wir von BeLa Event als Unterstützer dabei. Aber auch Catering by Mohr aus Dortmund ist dieses Mal mit an Bord.


    Zum Artikel

  • Unterstützer gesucht

    Sponsoren erhalten Spendenbescheinigungen

    Ein eingetragener, gemeinnütziger Förderverein besteht bereits.

    „Der Verein der Freunde und Förderer der Filmkultur im Ruhrgebiet“ ermöglicht es, Sponsoren und sonstigen Unterstützern im direkten Gegenzug für ihr Engagement bei der Entstehung des Films über den Verein Spendenbescheinigungen auszustellen, die diese dann steuerlich geltend machen können.


    Unterstützer gesucht!

    Bei der Entstehung eines Films gibt es verschiedene, entscheidende Kostenfaktoren. Dazu gehört – allem voran – die Technik. Kameras, Beleuchtung, Speicherung der Daten – all dies ist so unverzichtbar wie leider auch kostspielig.


    Möglichkeit für Unternehmen, sich öffentlichkeitswirksam zu präsentieren

    Der Film bietet Unternehmern und Dienstleistern diverse Ansatzpunkte, einerseits den Film zu unterstützen und sich andererseits öffentlichkeitswirksam als Kulturförderer zu platzieren und dieses Engagement dann auch noch über die Spendenbescheinigung steuerlich geltend zu machen.

    Des Gleiche gilt für die anderen Bereiche, in denen Unterstützung gesucht wird:


    • Catering
    • Hotellerie
    • Mediengestaltung & -produktion
    • Marketing & Vertrieb

    Jeder Sponsor wird auf der Homepage des Films vorgestellt und dauerhaft genannt. In Ergänzung dazu erfolgt die Vorstellung auf der Facebookseite des Films. Die Logos der unterstützenden Firmen werden bei Veranstaltungen rund um den Film gebündelt und öffentlichkeitswirksam auf Rollscreens präsentiert.

Jetzt weiterempfehlen:

Kontakt:

Beziehungen - kein schöner Land

Alexander Waldhelm

Telefon:
0163/47 81 350

EMail:
waldhelm@wortewanderer.de

Facebook:
www.facebook.com/keinschoenerland/

Webseite:
www.keinschoener.land

Partner von BeLa-Event die bei der Unterstützung beteiligt sind:

Counter
Für jede Stadt das passende Event
Bei BeLa Event finden Sie auch aktuelle Events aller Art mit unseren Partnern und Dienstleistern. Von der nächsten Hochzeitsmesse über Kinofilme bis zu örtlichen Sonderevents ist einiges dabei.

Events und Veranstaltungen
Damit Sie Ihre Zeit für ein interessantes Event finden, stellen wir Ihnen eine Auswahl an aktuellen Events auf BeLa Event vor. Egal, ob es die nächste Hochzeitsmesse, ein Hochzeitstanzkurs oder ein Fest sein soll, BeLa Event's Event-Empfehlungen machen alles für Sie möglich. Besonders beliebt, wenn es um Hochzeiten geht, sind unsere Hochzeitsmessen in Herne, Dortmund und anderen Städten. Aber auch andere Events sind bei BeLa Event zu finden. 


Suchwörter:
Hochzeit - Hochzeitsmesse - Heiraten - Trauen - Herne - Hochzeitswelt - Messe - Hochzeits Messetermine - Eintritt frei - NRW - Öffnungszeiten - Hochzeitsmessen 2019 - Hochzeitsmessen 2020 - Umgebung - Kulturzentrum - WeddingTime - Events - Partner - Dortmund - Kino - Hochzeitstanz - Veranstaltungstipps - Sommerfest - Tickets - Hochzeitstage Dortmund - Hochzeitsmesse Dortmund - Hochzeitsmesse Herne
Share by: